Plauderecke
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Some websites not accessible

HelloI am Ariful and I got the vodafone internet last month but from yesterday I am facing some issues.can't able to access some websites like vodafone.de stackoverflow, github and many more.

Arif3 von Daten-Fan
  • 111 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sppofing-Anrufe am Internationalen Frauentag

Hallo,es kamen heute drei Anrufe am Festnetz-Anschluss. die Crux dabei ist - angeblich habe ich die Anrufe vom Smartphone getätigt. Das Smartphone habe ich aber ganze Zeit dabei und die Anrufe sind auch im Anrufprotokoll auf dem Smartphone nicht geli...

Gelöst! Für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht

Hallo,erst malträtierte mich die Forum-Software mit den Hinweisen, dass ich angeblich beim Versuch eine PN zu senden ungültiges HTML verwende. Jetzt habe ich "für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht", obwohl keine der beanstan...

Wann der Weg zu der BNetzA und/ oder den Verbraucherzentralen

Hallo, @MasterScorpion im Thema Dringende Bitte um Klärung: Verfallenes Angebot und mangelnder Service schrieb:Eine Sache möchte ich noch kurz anmerken:In einem Kunden helfen Kunden Forum sollte es primär wirklich darum gehen das Kunden anderen Kunde...

Gelöst! Vodafone TV Connect Start Gutschrift KV9

Ich habe am 31.01. 24 einen Vertrag für Vodafone TV Connect Start abgeschlossen, da mir im Vodafone-Shop nach  dreimaliger Rückfrage glaubwürdig versichert wurde, daß für 24 Monate keine Gebühr anfällt.Es würde sich hierbei um ein befristetes Angebot...

sirod3009 von Daten-Fan
  • 541 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Re-Trade-Rabatt nicht erhalten

Ich habe im März 2023 einen Vertrag "GigaMobil Young M mit Top Smartphone " abgeschlossen. Um die mtl. Kosten etwas zu reduzieren habe ich ein IPhone 6 in den Re-Trade gegeben. Ich sollte dafür für 12 Monate einen Rabatt von 20,--€ mtl. erhalten. So ...

Wifi disconnect frequently

My vodafone base router disconnects about every 20 minute, then I can not find my Wifi name anymore and all devices are disconnected. I have to reboot the router again and again. After rebooting, the wifi name and password will change back to the ini...

meine beiträge

ich finde meine beiträge in diesem unübersichtlichen forum erneut nicht und die antworten aus den ähnlichen fragen haben mir nicht weitergeholfen. wenn ich eine sog. hauptseite finde auf der auch mein name angezeigt wird, ist der nicht klickbar. das...

whitebird-1 von Netzwerkforscher
  • 169 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Where to escalate a long term service disruption?

Our internet and phone line is down for last two weeks, We have tried everything, calling customer service hotline, chat with the bot, visiting local Vodafone store, but no one provides an answer on what is the fault and when will it resolve! What ar...

Sharma von Youngster
  • 118 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Die Warteschleife-Stimme hat einen Namen - Blechmarie 💃

Hallo,den Namen "Blechmarie" hat die freundliche VF-Mitarbeiterin nebenbei im Telefonat heute erwähnt. Und wo die Warteschleife-Stimme jetzt einen Namen hat, ist für mich die lange Wartezeit leichter zu ertragen. Als Zeichen der Dankbarkeit für den u...