abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie kann man sich hier für den Kundenservice als Nebenjob bewerben ???
Stefan432828
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie kann man sich hier für den Kundenservice als Nebenjob bewerben ???

 

denn ich würde das gerne machen in meiner Freizeit nebenbei um mir ein bisschen dazu zu verdienen!

 

denn ich Interessiere mich sehr für Mobilfunk (LTE + 5G) und lese täglich NEWS auf Teltarif.de und weiteren Seiten.

 

 

würde mich über eine schnelle Info sehr freuen, wo ich mich bei Vodafone bewerben kann.

 

 

Viele Grüße und einen schönen Abend wünscht euch

Stefan

 

*** @Stefan432828, Beitrag von Community nach Über Gott und die Welt verschoben! ***

Userban wegen Beleidigung. . Gruß, das Mod-Team

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Du möchtest dich ersthaft nach deinen letzten Eskapaden für den Kundenservice bewerben?

Ich glaube kaum, dass du mit der Einstellung, mit der du hier mit deinem anderen Nick aufgrund grober Verfehlungen schon gebannt würdest, auch nur ansatzweise für diesen Job geeignet bist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Stefan432828 ,

 

der is gut du polterst hier ständig gegen Vodafone wirst beleidigend und möchtest jetzt einen Nebenjob das ist nicht dein Ernst oder

 

Gruss

Methusalem1

du dreckiger **piep**er du, was soll der Mist ich habe Ahnung und du nicht !!!

 

Bei Vodafone ist auch viel Mist vorallem die Leistung für die hohen Preise o2 macht das tausend mal besser und hat auch mittlerweile das bessere Netz auf dem Land. Ich will versuchen Vodafone nach vorne zu bringen was Sie ohne meine Hilfe niemals schaffen werden !!!

 

Ich bin der King !!!

 

Viele Grüße

Stefan

 

EDIT: @Stefan432828 ich erlaube mir untertänigst an dieser Stelle, Euer Gnaden in einen dauerhaften Urlaub zu expedieren. St. Helena ist unter gekrönten Häuptern sehr beliebt um diese Jahreszeit. MfG Stephan

Userban wegen Beleidigung. . Gruß, das Mod-Team

Guten Abend,

 

wo kann man sich bei Vodafone hier für den Kundenservice bewerben , also für das Portal um Kunden dann zu helfen ???

 

über eine kurze Info würde ich mich sehr freuen, danke !!!

 

denn ich würde das gerne zu meinem Job machen wollen.

 

 

Viele Grüße

Justin

 

Edit: Beitrag mit deinem ursprünglichen Beitrag zusammengeführt. Wegen des bestehenden Userbanns bleibt der Thread verschlossen.

Userban wg. Doppelaccount nach bereits erfolgter Sperre Gruß, das Mod-Team

Du möchtest dich ersthaft nach deinen letzten Eskapaden für den Kundenservice bewerben?

Ich glaube kaum, dass du mit der Einstellung, mit der du hier mit deinem anderen Nick aufgrund grober Verfehlungen schon gebannt würdest, auch nur ansatzweise für diesen Job geeignet bist.