abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Werden die Gelöst Häkchen automatisch vom System vergeben?
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,

 

ich wollte mal gerne wissen, ob diese grünen gelöst Häkchen automatisch

vom System zugeordnet werden oder ob da noch Moderatoren oder

SuperUser mit eingreifen.

 

Vielen Dank, j2019

22 Antworten 22

Hallo @Díaz_de_Vivar 

 

Hier ist beschrieben, wie man ganz nach "oben" kommt, was auch immer man davon hat:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Eure-Karriereleiter-in-der-Vodafone-Communi...

 

Viele Grüße, Kadse

 

 

@Kadse Das kenne ich schon, aber ich meinte dies:

Die eben erwähnten Ränge entstehen aus einer Formel, die unterschiedliche Aktivitäten berücksichtigt und gewichtet. Um die Sache spannend zu gestalten, bleibt die Zusammensetzung unser Geheimnis 

Und das ist das, was ich als "kindische Spielerei " bezeichne.


@Kadse  schrieb:

Hallo @Ines75 

 

Darum geht es mir bestimmt nicht, in meinen Foren gibt es solche Dinge erst garnicht, teilweise nicht mal einen "Danke" Button.

Aber warum wird es denn hier nicht abgeschafft, wenn es so unwichtig ist?

 

Mir geht es nach wie vor darum, "wenn" es so etwas schon gibt, sollte es ordentlich funktionieren.

 

Von mir aus kann dieses bling bling sofort bei Allen gelöscht werden, ich wäre vermutlich einer der wenigen den es nicht stören würde.

 

Viele Grüße, Kadse

 

 


Tut mir leid, wenn ich dich da falsch interpretiert habe. Für mich wirkte der Beitrag so, als wären dir Ränge und danke's wichtig. Ich persönlich brauche es auch nicht....

 

Es gibt eben unterschiedliche Foren. Einige haben Ränge und Buttons, andere nicht. Damit muss man dann als User leben. Ich weiß nicht, wie die Mitbewerber es handhaben. Vielleicht möchte man da nur nicht derjenige sein, der solche Listen nicht führt. Als User kann ich selbst nur spekulieren.

 

Aber egal wie, für mich ist User User, unabhängig von Rang, danke's oder Lösungen. 

 

Liebe Grüße, Ines