abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Was seht /hört ihr gerade?
Der_Daniel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich bin ja in vielen Musikforen und da gibt es fast immer ein "Was hörst Du gerade?"-Thread und in einigen anderen Foren gibt es ein "Was siehst Du gerade?"-Thread.
Da dachte ich, warum gibt es hier nicht sowas? Wenn es hier schonmal ein "Spassthread" gab - der wegen inaktivität geschlossen wurde - warum sollte es dann kein Thread geben, wo man hier mal schreiben kann, was man gerade sieht bzw. hört?
Ich hoffe, das dieser Thread akzeptiert wird 🙂
______________________________________________________________________________________________
Ich schaue jetzt:
"8 Blickwinkel" auf Universal Channel HD 🙂

223 Antworten 223

da hat @Bielo wohl den besseren Hardwarehersteller oder so Smiley (zwinkernd)

aber stimmt, durchs verkleinern ist es nochmal verpixelter.
the 100 sind leider vollkommen an mir vorbeigezogen. Wär aber sicher in der Aufnahmeliste gelandet, wenn der EPG bzw. die Serienprogrammierung am Sagem mal zuverlässig funktionieren würde...

 

Schau grad auf RTL2 HD die Goonies.
Ewig nicht gesehen, wußte aber, dass ich den Film gut fand.

Bin trotzdem überrascht, dass ich eben schon laut Lachen mußteSmiley (fröhlich)

 

LG

Denn sie wissen nicht was sie tun...(Bibel)
JaNee, was die Sache so schlimm macht, inzwischen wissen sie ganz genau was sie tun...
und machen weiter!
basio
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich schaue FARGO

- absolut zu empfehlen!

 

Absolut zu empfehlen! Gibts bei Netflix , was ja jeder Neukunde oder Verlängerer bei VF im RED GB Tarif für 6 monate kostenfrei erhält 😉

Tank_Girl
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

@basio scheinst dich verklickt zu haben, diesmal bzw. hier gibbet nix zu gewinnen Smiley (zwinkernd)

 

schaue grad Irlands Küsten auf 3sat HD

 

LG

Denn sie wissen nicht was sie tun...(Bibel)
JaNee, was die Sache so schlimm macht, inzwischen wissen sie ganz genau was sie tun...
und machen weiter!

Hi @Tank_Girl,

 

erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Handy.

 

Dann kannst Du Dein olles Dual ja endlich entsorgen. Smiley (fröhlich)

 

In diesem Zusammenhang noch mal ein kurzer Blick in die Vergangenheit .

 

Heute ist übrgens wieder Crimetime angesagt. Gerade die Last Panthers und danach die letzten beiden Folgen von True Detective Staffel I. Für mich eine der besten Serien in den letzten Jahren. Hab es nicht geschafft alle Folgen am Stück nacheinander zu schauen. Heute ist der 4te Tag, also immerhin 2 Folgen pro Abend. Staffel II hatte ich bei der Erstausstrahlung bereits komsumiert.

 

Bin halt noch nicht zum Binge Watcher mutiert.

 

VG

„Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter."

Heinrich Heine

@Bensonmum schrieb:

Hi @Tank_Girl,

 

erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Handy.

 

Dann kannst Du Dein olles Dual ja endlich entsorgen. Smiley (fröhlich)

 



Mit dem entsorgen wäre ich sehr, sehr vorsichtig

 

Das Xperia M4 Aqua hat nur 8GB Speicher. Wenn 5 oder 6 davon bereits belegt sind, ist das natürlich Mist!

Davon gehe ich aber aus.Vodafone hat bestimmt einiges drauf gepackt.

Hoffentlich du hast keinen Red One Tarif oder so. Für das Ding ist der nämlich völlig unbrauchbar. Wie so was Vodafone überhaupt anbieten kann, verstehe ich nicht wirklich. Ruf fördernd ist das nicht.

 

Apps lassen sich nämlich nicht wirklich auf eine SD verschieben. Viele lassen sich auch nicht mal löschen .Frustrierte Smiley

Das soll aber im nächsten Frühjahr mir Android 6.0 hoffentlich möglich sein.

 

LG

Das ganze Leben lang schlägt man die Zeit tot, und dann fragt man sich wo sie geblieben ist.

Hallo,

 

@Bensonmum


selber herzlichen Glückwunsch... (wollen wir tauschen)
Ein speziell ausgesprochenens Danke übrigens nochmal an @Gelöschter User und dich.
Wegen euch hab ich überhaupt am Gewinnspiel teilgenommen, dachte was ihr könnt...


Und es wurde für mich ein etwas längerer, freudiger Blick in die fast vergessene VergangenheitSmiley (fröhlich)

True Detective würd ich sofort anschauen, wenns mir vor die TV Nase kommt,
aber ich bin doch immer noch ohne "Himmel",werds auch bleiben,

solang der KD Vertrag...äh?...VF Vertrag? läuft.
Wobei für knapp 10€ auf DVD klingt schon interessant, habe aber doch noch soo viel zum Kucken

 

 

@Old_Hiawatha


danke für die Hinweise und Respekt, dass du nicht an den Verlosungen teilgenommen hast, wo andere noch fleißig weitermachen, wenn sie schon 2 Geräte eingeheimst haben, von dort kommen mir die negativen Kommentare über Geiz-ist-geil Jünger nun irgendwie nicht mehr so authentisch rüber...
Bin seit jeher mit PrePaid recht ungebunden unterwegs, von daher keine Probleme.
Was den Speicherplatz angeht, auch der reicht mir völlig. Werd mich aber lieber nicht weiter drüber äußern,

sonst steinigen mich hier noch Leute, die das Gerät gern gehabt hätten.
Vllt. nur soviel, ich sollte mir allmählich doch mal ein Guurgel-Konto zulegenSmiley (überrascht)

 

Es läuft grad Bauerfeind assistiert ... Hugo Egon Balder auf 3sat HD

 

LG und einen schönen 3. Advent an Alle

3advent_.jpg

 

Denn sie wissen nicht was sie tun...(Bibel)
JaNee, was die Sache so schlimm macht, inzwischen wissen sie ganz genau was sie tun...
und machen weiter!

Danke @Tank_Girl für deine Einschätzung.

"Wein trinken und Wasser predigen",  das kennt man ja schon länger!

 

Werde mir nach her Apocalypto anschauen, den ich gestern aufgenommen habe! ich kenne den wirklich noch nicht.

 

LG

Das ganze Leben lang schlägt man die Zeit tot, und dann fragt man sich wo sie geblieben ist.

@Tank_Girl schrieb:

Hallo,

 

@Bensonmum


selber herzlichen Glückwunsch... (wollen wir tauschen)

 


Danke, ne, wohl eher nicht. Hab hier in meiner Familie auch schon einige Tauschangebote bekommen. Smiley (überglücklich)

 

Hab mir gerade noch den 6ten Teil von The Fall gegeben. Na ja, interessanter Fall mit Längen. Imho wäre das auch als 3teiler angemessen gewesen.

 

Zur Zeit läuft gerade eine unterhaltsame Doku über die Bahnhofskinos der 60er und 70er Jahre auf N3. Echt zum piepen was zu der Zeit angesagt war. Viel nackte Haut mit Ingrid Steeger, Kung Fu mit Bruce Lee, Christian Anders als Guru und Splatter der Mondo-Filme. Au weia. Smiley (überrascht)

 

In diesem Sinne, allen noch eine angenehme Nachtruhe.

„Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter."

Heinrich Heine
Tank_Girl
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

 

@Old_Hiawatha
Wie hat dir Apocalypto denn gefallen? Glaub, ich hab ihn in eins durchgekuckt, bissl blutrünstig, aber tolle Aufnahmen.

 

@Bensonmum
also kein NOCHnoch tolleres phone für mich, schaade Smiley (überglücklich)
Bei Ingrid Steeger KLIMBIMmelt es im irgendwie im Hinterkopf Smiley (fröhlich)

Bruce Lee hing sogar bei mir an der Wand. Ca. 10 Jahre später dann sein Sohn Bradon Lee.

The Crow war lange mein Film Favorit.

 

Es läuft grad Bonanza auf Sat1 Gold

 

LG

Denn sie wissen nicht was sie tun...(Bibel)
JaNee, was die Sache so schlimm macht, inzwischen wissen sie ganz genau was sie tun...
und machen weiter!

Hallo @Tank_Girl ,

 

habe den gerade erst gesehen!

In Original Maja Sprache mit deutschen Untertiteln. Frustrierte Smiley Tat der Spannung aber keinen Abbruch.

Blutrünstig war er wirklich, aber gut

Und da sagt man doch, die Indios aus dem Süden, wären kultivierter gewesen, als die "Wilden" aus dem Norden.

 

Habe auf You Tube UFO entdeckt. Mal sehen ob ich mir das antue.

 

LG

 

Das ganze Leben lang schlägt man die Zeit tot, und dann fragt man sich wo sie geblieben ist.