abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Wann kommen endlich die 100 Megabit Upload?
Cablerider
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Gemeinde. Ich wollte einfach nur mal wissen, wann die 100 Megabit Upload kommen?

Liebe Grüße Andy.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Cablerider,

 

wir haben keine Informationen dazu und können Deine Frage daher nicht beantworten. Aktuell besteht auch keine Möglichkeit, diese Infos einzuholen.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Torsten
SuperUser
SuperUser

Erstmal müssen überall die 50 Mbit mit dem OFDMA bzw. TaFDM stabil funktionieren, vorher ist ein höherer Upload ja sinnbefreit, oder?

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Cablerider,

 

wir haben keine Informationen dazu und können Deine Frage daher nicht beantworten. Aktuell besteht auch keine Möglichkeit, diese Infos einzuholen.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Inetuser24
Digitalisierer
Digitalisierer

Warum gibts das nicht? In Asien gibts das, aber Vodafone ruht sich gerade auf seinen Lorbeeren aus.

VF hat andere Prioritäten den Vorrang gegeben.