abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload
LuSi1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

 

Ich hab von Technik Null Ahnung. Darum bitte nicht gleich loswettern.

 

Kann ich irgendwo einsehen was über meinen Router hochgeladen wurde und im Idealfall was (oder auf welche Seite?)

 

Herzlichen Gruß 

LuSi1

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @LuSi1,

 

um welchen Router geht es denn? Dann kann ich das ins korrekte Board verschieben. 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @LuSi1,

 

um welchen Router geht es denn? Dann kann ich das ins korrekte Board verschieben. 🙂

Hi @LuSi1,

welchen Router (z. B. Fritzbox) nutzt du denn nun, dann kann der Thread und entsprechende Board verschoben werden. 🙂
Da hier keine Rückmeldung mehr gekommen ist und der User seit 27.06.2020 auch nicht mehr online war, kommt hier jetzt ein Schloss vor.
Bei Bedarf bitte gerne per PN melden, dann öffne ich den Thread wieder und verschiebe ihn ins korrekte Board.