abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug und nummernmitnahme
camfan31
Daten-Fan
Daten-Fan

weshalb wird mir bei Umzug alles gekündigt ( keine Kündigung leute nur Umzug) und weshalb muss ich neuen Vertrag machen,  bekomme eine neue Tel. Nummer obwohl die Mitnahme zugesagt war ... wo werden die Geräte hingeschickt ? neue oder alte adresse .... *piep*t mich so an der ganze schmarn

1 Antwort 1
mason
SuperUser
SuperUser

Möglicherweise ist der alte Vertrag an der neuen Adresse nicht erfüllbar.

Z. B. statt DSL 100 nur DSL 50 oder statt Kabel nur DSL verfügbar.

Und wenn es ein anderer Vorwahlbereich ist, ist eine Rufnummermitnahme nicht möglich.

 

Mehr als Rätselraten ist aber auf Grund der Informationsfülle deines Beitrages nicht möglich.