abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Treuebonus
Donkrawalo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vf Team!

Ich wage mich auf diesem Wege mit einerm ungewöhnlichem anliegen und zwar startet in Kürze einer Modernisierung in unserem Haus und dank corona müssen wir unsere wohnung für mindestens 6 Wochen verlassen. Da ich jetzt seit mehr als 10 jahre vf Kunde bin wollte ich einfach mal nachfragen ob es möglich ist ein tablet als Bonus für langjährige Kunden geben könnte damit ich in der ausweichwohnung auch das volle vodafone programm bekomme.

2 Antworten 2
Khuntemann
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Also bei mir gab es nicht einmal mehr den versprochenen WLAN Repeater von AVM. Viel Glück, trotzdem.

Ja so in der art war die Antwort aus der hotline