abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Migration Unitymedia
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector

wo finde ich denn jetzt die alten Beiträge?

wo ist das versprochene Badge?

gibt es eine Rubrik EX-Unitymedia?

 

irgendwie sehe ich davon nichts

9 Antworten 9
lauser64
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich finde es auch nicht übersichtlich meine Migration hat auch nicht richtig geklappt muss warscheinlich anderen User Namen wählen, bin über anderen Weg angemeldet. 

die Emailadresse musste die gleiche wie vorher sein,

der Nick kann ein anderer sein

keine Mail, dass Migration erfolgreich beendet,

kein Willkommensgruß,

 

hätte man ja mal machen können

keine Benachrichtigung trotz gemachter Einstellungen bei abonnierten und eigenen Themen

Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Mehr anzeigen
 

Klicke auf dein Profil Bild dort findest du alles, oder gehe auf dein Profil Bild und dann auf Benachrichtigung. Das Baged kommt sicher noch. Es ist doch der erste Tag. Nur etwas Geduld.

Julz2k
Royal-Techie
Royal-Techie

Was für ein Badge?
Das Forum bzw. die Software war schon immer unübersichtlich, dafür auch leicht zugänglich. Eine Zusammenlegung des Unitymedia Supports ändert daran jedoch überhaupt nichts.

Sorry, es heißt Badge. Hatte mich verschrieben. Wurde von MichaelUM in der Unitymedia Community mitgeteilt. 
Würde einen Link zu dem Beitrag senden, aber das funktioniert wieder mal nicht. 

ich würde ja gerne was gutes schreiben,

aber alles von dem was vorraus gesagt wurde ist nicht eingetroffen,

da kann mich auch MichaelUM auch als Pessimisten und Schlechtreder hinstellen, ändern tut sich daran aber nichts

 

ist schon sehr beschämend für solche Unternehmen UM und VF,

was bei einer Migration alles auf einen zukommt, dass weiß man doch vorher

Wo genau ist denn jetzt das Problem Oder die Frage hier? Ich komm noch nicht ganz drauf.

Wie man an seine alten Beiträge (sofort bzw. Zeitnah) kommt, stand wochen vorher fest: mit der identischen email wie im UM Forum registrieren. Username irrelevant.

Ansonsten ist es wie es ist: Man wird übernommen, da wird einem. Halt das bestehende übergestülpt und man muss isch dran gewöhnen. Das hab ich damals beid er KDG Übernahme gesagt und auch jetzt bleib ich dabei.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.