abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gott und die Welt
Smaragt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gott und die Welt betreffend habe ich hier nur einen Beitrag aus 2019, Weihnachtsgrüße, gefunden.

Ein mehr als mageres Ergebnis.

Unseren lieben himmlischen Vater derart zu vergessen.

Erinnert an die Sindflut und Sodom und Gomorrha---

Steht uns jetzt ähnliches bevor?

1 Antwort 1
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru

Der Sinn von Weihnachten ist tatsächlich verloren gegangen. Nur wenn es sich um die Geschenke geht erinnern sich die meisten an Weihnachten. Weihnachten hat sich zu einem Geschäftsmodell entwickelt. Meine Familie und ich haben dem sozusagen den Kampf angesagt, bei uns werden nur noch die Kinder beschert ( kleine Geschenke). Das die Familie zusammen kommt bei einem leckeren Essen ist für uns das wichtigste. Dass es allen gut geht und gesund bleiben. Wir uns gut verstehen ist auch wichtig. Mit Ostern, Muttertag, Vatertag und Co machen wir es nicht anders. Seitdem wir uns so entschieden haben, haben wir auch nicht soviel Stress und können die Adventszeit und Weihnachten wirklich genießen.