abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Gehört diese Nummer zu Vodafone: 01721279189
fox21
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Gehört diese Nummer zu Vodafone? 01721279189

Seit meiner Kündigung des Mobilfunkvertrages werde ich immer zu den gleichen Zeiten am Abend von dieser Nummer angerufen. Es wird keine Nachricht auf dem AB hinterlassen.

 

Danke im Voraus!

Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @fox21 ,

 

ja, diese Nummer gehört zu Vodafone. Die Kollegen versuchen Dich aufgrund Deiner Kündigung zu erreichen, um Dir ein Angebot zu machen.

 

Viele Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @fox21 ,

 

ja, diese Nummer gehört zu Vodafone. Die Kollegen versuchen Dich aufgrund Deiner Kündigung zu erreichen, um Dir ein Angebot zu machen.

 

Viele Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Charles63
Daten-Fan
Daten-Fan

...jetzt mal ehrlich, ich bin auch gerade von dieser Nummer von einer ziemlich "rustikalen" Dame angerufen worden.

Nach irgendwelchen angebotenen Mobil Optimierungen wollte Sie mein Kundenkennwort haben.

Glaubt man wirklich das man in der heutigen Zeit jedem Anruf von irgendeiner Handynummer sein Kundenkennwort nennt?

Wenn Vodafone etwas seriöses anzubieten hat, dann bitte schriftlich über die bekannten Kommunikationskanäle!

Hangerman
Digitalisierer
Digitalisierer

Diese Nummer ist keinesfalls von Vodafone. Ich war vor Jahren mal auf solch einen Anruf reingefallen und war so blöd, mein Kundenkennwort zu geben. Konnte zum Glück noch alles blocken und hab es Vodafone gemeldet. Bei mir war nix passiert.

 

Vodafone ruft nicht von sich aus an und fragt nach dem Kundenkennwort.

 

Wenn man drauf reinfällt, gleich bei Vodafone anrufen und melden.

Wenn ein Vodafone-Moderator hier erklärt, dass es sich um eine offizielle Vodafone-Nummer handelt, dann darf man vermutlich davon ausgehen, dass die Information korrekt ist.