abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FRITZ!Box 6660 vs. Vodafone Station
Alexander49
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Liebe Community,

meine persönliche unqualifizierte Beobachtung: mit der FRITZ!Box sind vor allem die Upload-Geschwindigkeiten besser als mit der Vodafone Station. 
Seitdem die Leitung bei mir wieder entstört ist, funktioniert sie mit der FRITZ!Box unglaublich gut.
LG

 

Edit: @Alexander49 Nach "Über Gott und die Welt" verschoben. Gruss Methusalem1

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Alexander49
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Danke, aber ich brauche keine Hilfe. Das war nur meine Beobachtung. Ich bin aktuell mit der Performance meiner Leitung super zufrieden. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Matho76,

 

was meinst Du mit "Seitdem die Leitung bei mir wieder entstört ist, funktioniert sie mit der FRITZ!Box unglaublich gut." ? Kannst Du es bitte genauer beschreiben? Wie können wir Dir helfen?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Alexander49
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Danke, aber ich brauche keine Hilfe. Das war nur meine Beobachtung. Ich bin aktuell mit der Performance meiner Leitung super zufrieden.