abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ex-Unitymedia
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector

warum gibt es hier keine Rubrik für Ex-Unitymedia Kunden,

Verträge und Harware sind doch ziemlich unterschiedlich,

oder hab ich da was übersehen?

16 Antworten 16
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@Mike-62, weil die Migration noch nicht abgeschlossen ist. Wann diese erfolgt, ist hier zu lesen.

 

 

Mehr anzeigen

 

Die Unitymedia Community zieht am 20. Juli 2020 um.  Weitere Informationen dazu findest Du in unserem Community Blog. Eine Registrierung auf dieser Plattform ist nicht mehr möglich. Du findest uns zukünftig im Vodafone Forum.

 

in der alten UM Community werden jetzt einfach unangenehme Themen gelöscht

und User gesperrt

*** geht damit unangenehmen Fragen aus dem Weg und macht einen mundtot,

 

ich hoffe, hier wird man anders behandelt

 

Edit @Mike-62 von Michael (Community Manager):  Namen in Hinblick auf die Forenregeln entfernt

Ich finde es nicht gut hier in der Vodafone Community über die Community Mitarbeiter aus anderen Foren zu lästern und zu schimpfen. Dass gehört hier nicht hin.

Edit @Mike-62 von Michael (Community Manager):  Kommentar in Hinblick auf die Forenregeln entfernt

"Liebe Community,

es ist soweit: Die ehemalige Unitymedia-Community und die Vodafone-Community werden EINS! Damit das auch technisch umgesetzt werden kann, steht Euch unsere Community am Montag 20.7.2020 nur lesend zur Verfügung. Wir starten morgens sehr früh und rechnen damit, dass die Migration Montagabend abgeschlossen ist "

 

hört sich bald so an, als ob jeder Account einzeln von da nach hier geschoben wird,

wenn ich sehe wieviel dort aktiv waren, dann dauert ein User-Umzug eine halbe Stunde, 

das soll die digitale Zukunft sein?

Hallo Gonzo,

dem kann man sich nur anschließen und dem ist auch nichts mehr hizuzufügen. Sowas kennt man ja

schon von ihm.

KH-Renato
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo! Das ist ein Test nach der Migration! 🙂 

und wo ist dein Badge?

kann es sein, dass man auch keine Benachrichtigung zu abonnierten und eigenen Themen mehr bekommt?