abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

'Dein Pofil ist nicht vollständig' Nervmeldung loswerden.
Wlinz
Daten-Fan
Daten-Fan

Da es keine andere Möglichkeit gibt, Feedback an Vodafone zu geben, versuche ich es mal hier.
Zum Ersten:
warum führst Du mich mit einem Business-Account im Privatkunden-Portal und behandelst mich auch als Privatkunde, u.a. bei der Nichteinhaltung der viel kürzeren vertraglichen Behebungszeit bei Störungen etc., obwohl ich das schon mehrfach angemahnt habe?

Zum Zweiten:
der Abwimmel-Automat bei Anrufen ist absolut nervtötend und kostet immer mehrere Minuten vergeudete Lebenszeit ohne irgendein Problem zu lösen. Vor allem dann, wenn man nach 3 Minuten dann erfährt, daß er Dein Anliegen nicht kennt, bzw. es nicht in seiner Antwortliste ist und nett wie er ist, auflegt.
Zum Dritten:
Wieso bekomme ich bei jedem Login in das Kundenportal von Dir (wir sind ja anscheinend Kumpel) die Nerv-Meldung 'Dein Profil ist noch nicht vollständig ..' angezeigt?
Ich habe bewusst alle Werbe-Erlaubnisse entzogen und diese alle mit 'aus' bestätigt, das war kein Zufall, ich meine das ganz genau so.
Wieso wird das Opt-Out nicht einfach akzeptiert und immer wieder diese nervende Meldung angezeigt?

Wenn ich Beratung von irgendjemand möchte, melde ich mich, Werbe-Mails bekomme ich schon genügend, die i.d.R. alle automatisch in den Spam-Ordner wandern bzw. sofort abgelehnt werden.
Da ich ja auch die Rechnungsmail über die gleiche Adresse bekomme, kann ich den Absender leider nicht blockieren wie bei den anderen, sonst wäre mir das egal.

Kannst Du mir dazu Auskunft geben?

3 Antworten 3
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wlinz,

 

worum geht es überhaupt? Um das Login auf der Vodafone Homepage oder um den Login in der Mein Vodafone App?

Wo genau funktioniert was nicht?

 

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

es geht bei den ersten beiden Punkten nicht um eine App oder Webseite sondern um die dort beschriebenen Punkte betreffs falscher Einstufung des Vertrages und Erreichbarkeit des Supports.
Da der Vodafone (Business-)Support seit Wochen praktisch nicht erreichbar ist, habe ich das Ganze hier beschrieben, in der Hoffnung, daß vielleicht ein Supporter es liest und evtl. sogar antwortet.
Zum Punkt 3:
Die Vodafone App habe und brauche ich nicht.

Das Kundenportal ist natürlich die Vodafone Webseite, die ich mehrmals im Monat besuchen muß, um meine Rechnungen für die Buchhaltung runterzuladen oder nachzusehen, warum mein Vodafone Kabel-Internet (ich habe glücklicherweise mehrere, bei verschiedenen Anbietern) mal wieder nicht funktioniert.
Was nicht funktioniert, steht in Punkt 3:

die von mir eingestellte Opt-Out Funktion für Werbung wird permanent ignoriert und ich werde bei jedem Login aufgefordert, mein Profil zu 'vervollständigen', indem ich das Opt-Out wieder rausnehme.

Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wlinz,

 

gerne helfe ich Dir weiter.

 

Sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

 

Viele Grüße

Sibel

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!