abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alte Handynummer finden
jgfnine
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Facebook sendet mir eine Code und verlangt eine Kontobestätigung per SMS. ich habe aber seit 1 jahr eine neue Handynummer. Nun komme ich nich mehr in mein Konto. Was kann ich machen? Wie komme ich an die alte Handynummer? Oder geht das nicht.

 

jgfnine

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

An die alte Nummer kommst du nach so langer Zeit nicht mehr heran, wenn der Vertrag damals gekündigt wurde -oder- bei Prepaid-Karten über so lange Zeit keine Nutzung erfolgte. Denn nach so langer Zeit dürfte die Nummer definitiv deaktiviert worden sein - wenn sie nicht sogar bereits neu vergeben wurde.

 

Ob Facebook bei der Zweifaktor-Authentifizierung auch eine andere Methode zulässt, kann ich dir nicht sagen - im Zweifel ist das Konto aber verloren.

So etwas habe ich befürchtet, aber danke für die schnelle Antwort....