Bayern WLAN
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Bayern Wlan mit Repeater erweitern

Hallo zusammen,unser Sohn macht derzeit ein Ausbildung und wohnt dazu in einem Wohnheim welches mit BayernWLAN ausgestattet ist. Leider ist der Empfang stellenweise sehr schlecht und macht ein Arbeiten auf dem Zimmer unmöglich.Ist es im BayernWLAN te...

rol3 von Daten-Fan
  • 3226 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Outdoor Hotspot BY-9-1402 (Regensburg) seit gestern "down"

Der Outdoor BayernWLANHotspot-ID: BY-9-1402Franziskanerplatz 1093059 Regensburg ist seit gestern down. Gestern gab es erst noch sporadisch Probleme, aber jetzt ist der Hotspot komplett down.Auf der BayernWLAN Karte ist der Hotspot noch als "Online" m...

Flexy123 von Netzwerkforscher
  • 711 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

BayernWLAN - gesperrte Seiten?

Ich habe schon öfters versucht bei 2 verschiedenen BayernWLAN Hotspots die Seite lichess.org (wie der Name schon sagt ne Schachseite, nix mit nackten Frauen) aufzurufen (alle möglichen Varianten, mit/ ohne http, https, www usf); jedesmal kommt es zu ...

Theyour1985 von Smart-Analyzer
  • 4716 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

BayernWLAN - Verbindung nicht möglich

Hallo,leider kann ich mich nicht mit dem BayernWLAN der Hföd in Hof mit meinem Laptop verbinden, wohingegen das mit anderen Endgeräten klappt. Die Landing Page erscheint nicht, und wenn ich einen Browser öffne passiert ebenfalls nichts. Außerdem wird...

Timbo126 von Daten-Fan
  • 2204 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Signal obwohl nicht in Karte?

Hallo zusammen ich habe in der Werner-Eckert-Str in München (81829) ein Signal namens @ BayernWLAN  Laut Karte gibt es dort keine Abdeckung.Strahlen tatsächlich die APs von Dornach weiter oder gibt es dort einen neuen Bereich, der noch nicht verzeich...

Tom-Pe von Smart-Analyzer
  • 898 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bayern WLAN IPv6? (Edition 2021)

Servus, ich habe gehört, dass BayernWLAN vom jetzigen Anbieter (also Vodafone) verlängert werden soll.Daher meine ernst gemeinte Frage:Gibt es hierzu neue/gute Nachrichten?Wann werden (auch) IPv6-Adressen vergeben?https://forum.vodafone.de/t5/Bayern-...

BayernWLAN: VPN funktioniert nicht

Hallo,ich würde gern VPN verwenden, um iPad/iPhone über das BayernWLAN das Internet zu nutzen.Leider funktioniert weder Zenmate (in der Premium-Testversion), noch die Windscribe-App (kostenlose Version). Hat jemand eine Ahnung, woran das liegt? Geht ...

EsTeKa von Youngster
  • 4511 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Online spielen

Ich benutze derzeit BayernWlan mit meiner PS4 und will FIFA online spielen, ich finde auch Gegner, jedoch werde ich bevor das Spiel startet rausgeworfen.. gibt es da etwas was man machen kann??

Moveqe von Daten-Fan
  • 2430 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes