Community durchsuchen

TV

18029 Beiträge

Community-Aktivität

Telefonstörung

Bei Anruf, seit 14.012025 ca. 10:00 Uhr kommt Ansage: ''Die gewählte Rufnummer ist zur Zeit nicht erreichbar''. Bitte, wenn möglich, Störung beseitigen.MfG_Rico

_Rico von Smart-Analyzer
  • 17 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Keine Verbindung Kabel Internet

Ich habe mein Feitzbox letzte Woche bekommen dann gestern die aktivierungscode und mein Kabel-Internet aktiviert wurde, aber heute immer noch keine Internetverbindung. Was soll ich als Nächstes tun?

Mietgebühr für das Endgerät Frizbox 7530

Sehr geehrte Damen und Herren, obwohl ich mein Mietgerät  Fritzbox 7530 zurück gesendet habe, wird es mir immer die Rechnung gestellt. Ich bitte Sie um die Korrektur.Mit freundlichen Grüßen Ziya Yıldız 

Fadiko von Rookie
  • 5 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsklärung

Hallo Zusammen,  ich versuche meine Anfrage etwas abzukürzen. Ich habe bestellt: - 1 x Apple Watch + Vertrag (Neuvertrag, nicht auf Onenumber)     - Gebucht wurde eine Apple Watch mit Vertrag als OneNumber auf meiner bestehenden Rufnummer - Angerufen...

mxphil von Smart-Analyzer
  • 4 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

ZDF HD Signalstörung KabelTV

ich empfange die TV Programme über Kabel. (BW) In letzter Zeit treten gehäuft Störungen bei Empfang von ZDF HD auf. Klötzchenbildung und Tonstörungen. Die Gerätediagnose (Samsung) zeigt bei allen Sendern auch bei ZDF eine Signalstärke von 100% an. Di...

elvis36 von Smart-Analyzer
  • 3422 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage zu Umzug

Hallo in die Runde. Ich brauche Hilfe und ich wende mich an euch und euer Schwarmwissen Falls ich hier falsch bin, gebt mir bitte Bescheid.In meinem neuen Mietshaus ist im Keller ein Kabelbw Anschluss (jetzt Vodafone).Diverse Mieter sind dort anges...

Tini23 von Smart-Analyzer
  • 82 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wann kommt die Rechnung?

Scheinbar wurde zum Jahresanfang / Anfang/Mitte Dezember irgendwas am Kundenverwaltungsstamm gebastelt. Folge: Die Rechnung, die ca. 20-25.12. kommen sollte, ist bis heute nicht da. Das heisst, die Rechnung ist mindestens 3 Wochen überfällig und die ...

DeaconHB von Smart-Analyzer
  • 152 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wegweiser

Du bist neu in der Vodafone Community? Hier findest Du nützliche Links, die Dir den Start bei uns vereinfachen und Dir Orientierung geben:

Das Neueste aus unserem Blog

TV-Frequenzwechsel im Kabelnetz - Das musst Du wissen!

Wir arbeiten kontinuierlich an unserem Netz. Deshalb stellen wir das Kabelnetz und dessen Frequenzen um. Dabei implementieren wir auch den neuen NorDig-LCN-Standard. Mit diesem wird Fernsehen für Dich...

0 Kommentare

Datenschutz bei Vodafone – unser Versprechen an Dich!

Wir legen großen Wert auf den Schutz Deiner Daten und sorgen dafür, dass Deine persönlichen Daten sicher sind. Hier sind einige unserer Grundsätze: Datenschutz ist unser Nr. 1 Thema: Der Schutz Deiner...

0 Kommentare