Community durchsuchen

TV

17446 Beiträge

Community-Aktivität

Vetrag verlä

Hallo liebe Leute. Brauche dringend Hilfe. Es geht um mein Vetrag. Es läuft in 2 Monaten aus. Habe aber eine zusätzliche Fam.karte, die noch 1 Jahr aktiv. Soll ich mein Hauptvetrag kündigen oder verlängern? Für die Hilfe  bin ich sehr dankbar. Lg 

MATT13 von Daten-Fan
  • 43 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

ARD Programme weg

seit 13.06.2025 sind die ARD Programme weg. Kein ARD kein WDR. Kein SWR.bei meiner Nachbarin ebenfalls weg. Wir wohnen im gleichen Haus. was ist hier los?   Ein Sendersuchlauf hat nichts gebracht.auch ein Router Neustart nicht. bitte um Hilfe   Gruss...

Chaos nach Umzug

Zum 18.06 bin ich umgezogen im selben PLZ-Gebiet. Kabelinternet NRW. Etwa 5 Wochen vor diesem Termin habe ich den Umzug telefonisch beauftragt (die überall angepriesene Möglichkeit dies Online zu beauftragen gibt übrigens nicht, warum auch immer....)...

Häufiger Paketverlust (Kabel)

Hallo,mir ist aufgefallen, dass ich häufig Paketverluste und daraus resultierende disconnects habe. Kann mir da jemand helfen und vielleicht mal drüberschauen? Der Internetspeed ist aber meistens korrekt und eher selten zu niedrig. Anbei noch ein Bei...

L33t von Netzwerkforscher
  • 434 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

IPv4 port forwarding

Ich muss Portweiterleitung über IPv4 verwenden (IPv6 ist in meinem Fall keine Option), aber ich finde diese Option nicht in meinem Modem. Wie kann ich herausfinden, ob das mit meinem aktuellen Vertrag möglich ist, und wie kann ich das anfordern?

Cih2001 von Daten-Fan
  • 41 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box GigaTV Software EPG Thread

Hallo hr Mit diesem Thread will ich nun den GigaTV Software EPG für die Horizon Box verbessern und auch Fehler melden dies mache ich paralell auch via Facebook aber die wollen in diesem Fall einen Techniker vorbeischicken aber sonst ist alles in Ordn...

Mops21-2 von Datenguru
  • 15941 Anzeigen
  • 172 Antworten
  • 1 Likes

Wegweiser

Du bist neu in der Vodafone Community? Hier findest Du nützliche Links, die Dir den Start bei uns vereinfachen und Dir Orientierung geben:

Das Neueste aus unserem Blog

Datenschutz bei Vodafone – unser Versprechen an Dich!

Wir legen großen Wert auf den Schutz Deiner Daten und sorgen dafür, dass Deine persönlichen Daten sicher sind. Hier sind einige unserer Grundsätze: Datenschutz ist unser Nr. 1 Thema: Der Schutz Deiner...

0 Kommentare

Was Unwetter anrichten können und was Du tun kannst

Sommerzeit ist leider auch Unwetter-Zeit. Unwetter können erhebliche Auswirkungen auf das Telekommunikationsnetz haben. Ob Starkregen, Stürme oder Blitzeinschläge – die Infrastruktur von Vodafone, sei...

0 Kommentare