Community durchsuchen

TV

17964 Beiträge

Community-Aktivität

verpixelte Kanäle

Liebe Community Wir haben ein Problem mit unserem TV Bild. Seit ein paar Wochen bilden sich hier Klötzchen, der Ton stockt etc. Nicht alle Programme sind gleich stark davon betroffen. Interessanterweise sind die niedrigeren Frequenzen schlechter (330...

Hatebeak von Daten-Fan
  • 19 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

3sat HD über den Sky Q

Da es ja hier mehrere Anfragen dazu gibt, ich nicht wirklich Lust habe auf jede dieser Fragen reagieren kann und das auch nicht will, daher dieser Beitrag. Laut Sky Forum sollte zumindest 3sat HD wieder auf Programmplatz 138 zu finden sein, inklusive...

Peter165 von SuperUser
  • 2 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Sky Empang auf neuer Giga TV Box

Nach dem verpflichtenden  Austausch des etwas älteren Vodafone Receivers mit der neuen Giga TV Box habe ich keinen Zugriff mehr auf meine bereits seit Jahren abonierten Sky Sender. Es kommt stattdessen auf allen Sky Programmplätzen der Hinweis, dass ...

Chrinel von Forum-Checker
  • 23 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk Vertrag erneuern

Hallo zusammen,mein aktueller Mobilfunkvertrag bei Vodafone inklusive Giga Kombi läuft noch bis Februar und verlängert sich, wenn ich nicht 1 Monat vorher kündige.Ich sehe oft Angebote (z.B. mit iPhone 17 Pro) über Freenet und anderen Partnern im Vod...

Kabelrouter Freischaltung

Helfen wird mir keiner können, aber ich muß hier mal meinen Frust von der Seele schreiben. Vor sieben Tagen hab ich neuen Anschluß gelegt bekommen. Wobei eine Genehmigung von der Hausverwaltung zu bekommen, war schon ein Drama an sich.Seitdem versuch...

belphegore von Smart-Analyzer
  • 125 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Ticket erstellen?

Guten Abend.Ich habe seit einer Woche jeden Abend gegen 20-22 Uhr das Problem, dass ich Netzabbrüche habe. Nach den Netzabbrüchen ist kein streaming Dienst flüssig möglich. Meine Leitung ist 100 down und 50 Up. Keine Überlagerungen im Netzwerk. Gerät...

Atmospear von Youngster
  • 10 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kein HomeOffice möglich! Bitte dringend um Hilfe!

Betreff:Instabile Internetverbindung – zu hoher Upstream, übersteuerter Downstream, DOCSIS-Fehler, VPN-Abbrüche (Homeoffice / Business-Vertrag)  Sehr geehrtes Support-Team, an meinem Kabelanschluss treten seit längerer Zeit tageszeitabhängige Verbin...

Fry1982 von Smart-Analyzer
  • 122 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wegweiser

Du bist neu in der Vodafone Community? Hier findest Du nützliche Links, die Dir den Start bei uns vereinfachen und Dir Orientierung geben:

Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog

TV-Frequenzwechsel im Kabelnetz - Das musst Du wissen!

Wir arbeiten kontinuierlich an unserem Netz. Deshalb stellen wir das Kabelnetz und dessen Frequenzen um. Dabei implementieren wir auch den neuen NorDig-LCN-Standard. Mit diesem wird Fernsehen für Dich...

0 Kommentare

Datenschutz bei Vodafone – unser Versprechen an Dich!

Wir legen großen Wert auf den Schutz Deiner Daten und sorgen dafür, dass Deine persönlichen Daten sicher sind. Hier sind einige unserer Grundsätze: Datenschutz ist unser Nr. 1 Thema: Der Schutz Deiner...

0 Kommentare