Community durchsuchen

TV

17513 Beiträge

Community-Aktivität

javascript:void(0)

Hallo! Ich habe den Router EasyBox-874592 auf die Werkseinstellungen zurücksetzen müssen. Unter 192.168.2.1 greife ich auf den Router zu und möchte das Passwort ändern. Also nicht das WLAN-Passwort, sondern das Passwort für den Routerzugriff. Ich tra...

rleuschner von Smart-Analyzer
  • 29 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Upload Glasfasertarifen viel zu gering

Warum ist die Upload Geschwindigkeit bei den Glasfaser Tarifen so gering? Der Upload ist in der Stadt quasi der einzig sinnvolle Punkt für Glasfaser. Warum bekommen bei einem Download von 250Mbits nur 50Mbits im Upload. Das kann jeder andere besser. ...

Becksy82 von Daten-Fan
  • 14 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube HH500V Down/Upload zu langsam

Gigacube HH500VSeit mehr als 2 Wochen habe ich Probleme mit der Box.Cell ID - 03321613eNB ID - 12975 Laut CellMapper (Rackwitz Leipzig) 5 std von meinem Wohnort entfernt.Habe einen Turm eNB ID 209430 im Garten stehen.Laut Homepage Mein Vodafone keine...

Screenshot (90).png Screenshot (92).png Screenshot (94).png Screenshot (95).png

Umsetzungstermin

Hallo, ich habe einen Wechsel zu Vodafone DSL beauftragt und der Technikertermin wurde auf den 08.05. gelegt. Den Umsetzungestermin konnte ich dann auf der App prüfen und wollte/habe den Termin auf den 15.07. legen. Danach stand nur der Termin wurde ...

STVN1 von Daten-Fan
  • 26 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Service

Hallo, ich habe einen neuen DSL Auftrag und habe 2 Anliegen1. Ich habe bereits 2 mal einen E-Mail geschrieben und beim Kundenservice angerufen, bezüglich des Mietgeräts. Ich wurde bei der Bestellung des Tarifes telefonischnicjht gefragt ob ich ein Mi...

STVN1 von Daten-Fan
  • 20 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

(WXxB46) 48683 Ahaus-Ottenstein GigaCube

Vodafone hat seit fast 2 Wochen Störung in 48683 Ahaus-Ottenstein und die Hotline sagt haben wir nicht , nur Komisch das 4 Webseiten was anderes sagen und ein Hotline Mitarbeiter hat sich verplappert und mir gesagt das ein Mast ausgefallen ist und si...

Ralf-15 von Netzwerkforscher
  • 89 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internetabbruch bei Citrix Nutzung

Hallo Liebes Vodafoneteam,  seit Anfang Juli diesen Jahres habe ich eine höhere Internetleitung durch Vodafone (vorher 16 M/bits nun 250 M/bits) seitdem habe ich und meine Partnerinn allerdings Probleme, wenn wir beide von zuhause aus arbeiten. Wir a...

SSID ohne eigenes Zutun verändert

Hallo in die Runde, bei meinem SSID wird plötzlich eine zusätzliche 2 hinter dem bisherigen Netzwerknamen angezeigt und mein Laptop von einigen Kontaktpartnern nicht mehr erkannt. Hat jemand Erfahrung damit und/oder eine Idee, was es damit auf sich h...

bgb353 von Smart-Analyzer
  • 108 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wegweiser

Du bist neu in der Vodafone Community? Hier findest Du nützliche Links, die Dir den Start bei uns vereinfachen und Dir Orientierung geben:

Das Neueste aus unserem Blog

Datenschutz bei Vodafone – unser Versprechen an Dich!

Wir legen großen Wert auf den Schutz Deiner Daten und sorgen dafür, dass Deine persönlichen Daten sicher sind. Hier sind einige unserer Grundsätze: Datenschutz ist unser Nr. 1 Thema: Der Schutz Deiner...

0 Kommentare

Was Unwetter anrichten können und was Du tun kannst

Sommerzeit ist leider auch Unwetter-Zeit. Unwetter können erhebliche Auswirkungen auf das Telekommunikationsnetz haben. Ob Starkregen, Stürme oder Blitzeinschläge – die Infrastruktur von Vodafone, sei...

0 Kommentare