Community durchsuchen

TV

17428 Beiträge

Community-Aktivität

Vodafone Berater

Hallo Ich habe ein Problem, weil meine 69-jährige Mutter vor einiger Zeit einen Berater von Vodafone in ihr Haus gelassen hat, mit dem sie wahrscheinlich Verträge abgeschlossen hat.Meine Mutter versteht nicht gut Deutsch, deshalb hat sie alles unters...

Paket burst und ruckler in spielen ( black ops 6 )

Hallo, ich habe einen Vodafone Business Cable 300 Tarif mit einer Fritzbox 6690 in Hessen. Seit längerer Zeit habe ich mit ständigen Packet burst und dementsprechend rucklern in call of duty warzone und jetzt sehr stark in black ops 6 zu kämpfen. Zu ...

diehallo4 von Smart-Analyzer
  • 875 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

CallYa und 5G

Hallo, ich habe das Problem, dass sich keine 5G Verbindung herstellen lässt. Die SIM-Karte habe ich bereits gegen eine 5G-taugliche Karte getauscht. ich habe ein 5G-fähiges Smartphone und dort ist die bevorzugte Verbindung auf 5G eingestellt.Die SIM ...

mfr1 von Daten-Fan
  • 71 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Stornierung

Hallo, ich habe heute die folgenden Informationen erhalten. Ich habe nicht danach gefragt. Ich weiß nicht, warum ich die Bestätigung/Bestellung erhalte.Wie kann ich es stornieren?Ihr Auftrag hat die Nummer 33906668VF Triple Karte D 128k mit Welc. Suc...

jcvw von Smart-Analyzer
  • 34 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerdemanagement

Guten Tag,ist das eigentlich böswillige Absicht, dass das Kontaktformular auch nicht funktioniert, wenn man sich beschweren möchte?Seit 8 Tagen gibt es im Raum Wittmund eine Störung, die inzwischen als "Wartung" in der App betitelt wird. Es gibt kein...

Huey von Daten-Fan
  • 73 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Mail (vodafone.de, arcor.de, unitxbox.de)

hallo liebes Team - was ist denn nun wieder los?Meine Kunden beschweren sich beinahe täglich - Sie können keine E-Mails abrufen.Eingesetzte Software: Thunderbird, Outlook 2007, Outlook 2013, Outlook 2016, Outlook 2019Antivirensoftware: keine / Window...

Magikweis von Smart-Analyzer
  • 1455 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Likes

Stümperhafte Remote-Firmware-Updates setzen Einstellungen zurück

Kann man es bei Vodafone vielleicht hinbekommen, dass Remote-Firmware-Updates: a) außerhalb der regulären Bürozeiten gemacht werden undb) nicht jedesmal alle Benutzereinstellungen inkl. WLAN-Konfig dabei gelöscht werden? Telefonische Rückfrage bei de...

FKZ von Daten-Fan
  • 110 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wegweiser

Du bist neu in der Vodafone Community? Hier findest Du nützliche Links, die Dir den Start bei uns vereinfachen und Dir Orientierung geben:

Top-Lösungsautoren

Das Neueste aus unserem Blog

Datenschutz bei Vodafone – unser Versprechen an Dich!

Wir legen großen Wert auf den Schutz Deiner Daten und sorgen dafür, dass Deine persönlichen Daten sicher sind. Hier sind einige unserer Grundsätze: Datenschutz ist unser Nr. 1 Thema: Der Schutz Deiner...

0 Kommentare

Was Unwetter anrichten können und was Du tun kannst

Sommerzeit ist leider auch Unwetter-Zeit. Unwetter können erhebliche Auswirkungen auf das Telekommunikationsnetz haben. Ob Starkregen, Stürme oder Blitzeinschläge – die Infrastruktur von Vodafone, sei...

0 Kommentare