Community durchsuchen

TV

16241 Beiträge

Community-Aktivität

neues modem,neue sperren??

so,nach tollem upgrade von 100 auf 250 mbit samt neuem modem kommt nun die ernüchterung;meine lieblingsseite,mygully.com wird wohl geblockt vom neuen modem..auf dem alten gings..ist das bei vodafone so?ich bin mir im klaren das die site umstritten is...

maggus74 von Daten-Fan
  • 16 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone TV Connect nötig?

Hallo Vodafone Team & Community.Sry, falls die Frage hier schon des Öfteren kam, aber die Verwirrung ist bei uns groß. Wir beziehen von Vodafone "Red Cable Telefon & Internet 1000" seit geraumer Zeit. Vodafone hat uns heute einen Brief zukommen lasse...

KnutM79 von Smart-Analyzer
  • 3 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefonnummer nicht registriert

Hallo, habe heute von der alten Connectbox auf die Vodafone Station gewechselt (bei gleichbleibendem Vertrag). Das Anschließen hat auch soweit gut funktioniert und das Internet funktioniert problemlos. Aber leider leuchtet nun die rote LED der Telefo...

Fritzbox 7490 nach Umstellung Vodafone

Hallo, Habe eine Frage, meine Mutter hat letztens einen Brief bekommen, in dem stand, dass ihr DSL Anschluss modernisiert wird und ein neuer Router  (805) zugeschickt wird. Ihr alter Router (803) ging schon vor zwei Jahren kaputt, dieser ist aber noc...

Gelöst! WLAN Call Samsung

Hallo! Ich bin ein neuer Kunde bei Vodafone und habe seit heute 2 neue SIM-Karten für zwei Samsung-Handys (S20FE 5G und A34 5G). Bei beiden startet die WLAN-Anrufoption nicht. Was ich bis jetzt gemacht habe:- im Kundenportal nachgesehen und es ist fü...

fbucur von Smart-Analyzer
  • 140 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Homespot

Hallo, ich habe ein Ticket für 30 Tage für WLAN Homespot gekauft und das WLAN Homespot verwendet. Aber leider von vorgestern funktioniert es nicht. Es gibt keine Internet Verbindung. Uhlandstraße 39, 01069 Dresden Ich glaube nicht, dass es an meinem ...

JinKim19 von Daten-Fan
  • 33 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

5G-SA nutzen

Wie erkenne ich, ob ich in einem 5G-SA-Netzbereich bin? Muss ich erst noch etwas im Smartphone aktivieren (Samsung S24 ultra)?

navi-cc von Smart-Analyzer
  • 76 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Super WLAN deaktivieren

Guten Abend, ich habe nun seit ein paar Tagen Super WLAN aktiv. Ich bin damit überhaupt nicht zufrieden, da ich das 5ghz und 2,4ghz Netz nicht trennen kann. Nun möchte ich das Super WLAN wieder abschalten, es gibt aber scheinbar keine Option dafür. W...

Awun von Smart-Analyzer
  • 11461 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog

Was Unwetter anrichten können und was Du tun kannst

Sommerzeit ist leider auch Unwetter-Zeit. Unwetter können erhebliche Auswirkungen auf das Telekommunikationsnetz haben. Ob Starkregen, Stürme oder Blitzeinschläge – die Infrastruktur von Vodafone, sei...

0 Kommentare