Community durchsuchen

TV

17828 Beiträge

Community-Aktivität

Gelöst! Wie reiche ich bei Vodafone eine Beschwerde ein?

Hallo,ich glaube der Titel ist selbsterklärend. Telefonisch eine Beschwerde einzureichen ist quasi unmöglich. Ich bzw. der Prozess werden nicht weitergeleitet und keiner der Servicemitarbeiter übernimmt Verantwortung und Gewähr für Aussagen bezüglich...

ekra97 von Smart-Analyzer
  • 122 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Nur 4G trotz 5G Abdeckung

Hallo liebe Community,Bin neulich klarmobil Mobilfunk Kunde mit 5G im Vodafone Netz geworden. Es wurde mir 5G versprochen, leider habe ich auf meinem iPhone nur 4G. Habe noch eine andere SIM-Karte von Telekom und Telekom bietet mir hier tatsächlich s...

s_lukasz von Smart-Analyzer
  • 942 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Telefonstörung kabel

Bin seit Sonntag ohne Telefon.Internet funktioniert mit meiner eigenen Fritzbox Cable 6660 Telefonnummern sind aktiv aber nicht registriert Bereits versucht neu zu registrieren mit dem SIP Kennwort Kommt immer der Fehler Anmeldung beim Anbieter nicht...

Guss von Smart-Analyzer
  • 105 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung

Mich würde einmal eure Meinung interessieren, da ich den Ablauf überhaupt nicht nachvollziehen kann. Mobilfunk sowie TV und Internet wurden gekündigt und laufen noch bis Mitte 2026. Ich benötige weder Mobilfunkvertrag noch TV, dieser wurde daher scho...

Mabanta von Netzwerkforscher
  • 45 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Seit Anfang September gemeldete Störung

Seit Anfang des September gemeldete Störung -  hat sich seit dem Geändert nichts geändert...Traurig,  alle wissen bescheid und nichts passiert. Man bezahlt für Leistungen die man nicht bekommt. Bei einem Kabelanschluss mit 1000 Down und 50 Up, kommt ...

Udo67 von Smart-Analyzer
  • 107 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Hausübergabepunkt (HÜP) in Altbau nicht auffindbar

Hallo zusammen, heute war ein von Vodafone beauftragter Techniker bei mir, weil es Verbindungsprobleme bei meinem 1000 Mbit Anschluss gibt. Die Störungen liegen wohl an einem Rückwegstörer und man hat mich wieder vertröstet, dass es 2 bis 3 Wochen be...

ReneK90 von Netzwerkforscher
  • 37 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wegweiser

Du bist neu in der Vodafone Community? Hier findest Du nützliche Links, die Dir den Start bei uns vereinfachen und Dir Orientierung geben:

Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog

TV-Frequenzwechsel im Kabelnetz - Das musst Du wissen!

Wir arbeiten kontinuierlich an unserem Netz. Deshalb stellen wir das Kabelnetz und dessen Frequenzen um. Dabei implementieren wir auch den neuen NorDig-LCN-Standard. Mit diesem wird Fernsehen für Dich...

0 Kommentare

Datenschutz bei Vodafone – unser Versprechen an Dich!

Wir legen großen Wert auf den Schutz Deiner Daten und sorgen dafür, dass Deine persönlichen Daten sicher sind. Hier sind einige unserer Grundsätze: Datenschutz ist unser Nr. 1 Thema: Der Schutz Deiner...

0 Kommentare