Community durchsuchen

TV

17958 Beiträge

Community-Aktivität

Email Konto gesperrt

Am 11.12.25 wurde mein Email Konto ohne Vorwarnung gesperrt und ich habe keinen Zugang.Als Grund wird angegeben, dass Kontenmissbrauch vermutet wird.Zur Freischaltung muss ein SMS code angegeben werden. Als hinterlegte Rufnummer ist eine alte deutsch...

KatKoch von Smart-Analyzer
  • 44 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Dual Stack

Ich muss zum Homeoffice eine Genucard nutzen um in das Netz meines Arbeitgebers  zu gelangen. Kollegen teilten mir mit das ich hierzu bei Ihnen eine Umschaltung von derzeit DS-Lite-Tunnel auf Dual-Stack beantragen muss.Ich hatte vor einer Woche mal d...

Micha-M von Daten-Fan
  • 104 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Prepaid Rufnummernmitnahme

Sehr geehrtes Vodafone-Team,ich bitte Sie um Unterstützung bei der Rufnummernmitnahme meines CallYa-Prepaid-Anschlusses zu einem neuen Anbieter. Die Verzichtserklärung habe ich bereits per Post an Vodafone gesendet, bislang jedoch keine Eingangsbestä...

GEBÜ von Smart-Analyzer
  • 164 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Erfurt Domplatz schwacher Durchsatz der eNB 34084

Hallo @akoch War am Freitagabend in Erfurt auf dem Weihnachtsmarkt, mein Hotel war nebenan das Dorint, Theaterpl. 2, 99084 ErfurtHatte vom Hotel aus sogar ca. 100 Meter Entfernung Sichtkontakt zum Sender (eNB 34084), siehe Anhang.Egal wo ich aber get...

LRZ_OWK von Host-Legende
  • 20 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Wegweiser

Du bist neu in der Vodafone Community? Hier findest Du nützliche Links, die Dir den Start bei uns vereinfachen und Dir Orientierung geben:

Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog

TV-Frequenzwechsel im Kabelnetz - Das musst Du wissen!

Wir arbeiten kontinuierlich an unserem Netz. Deshalb stellen wir das Kabelnetz und dessen Frequenzen um. Dabei implementieren wir auch den neuen NorDig-LCN-Standard. Mit diesem wird Fernsehen für Dich...

0 Kommentare

Datenschutz bei Vodafone – unser Versprechen an Dich!

Wir legen großen Wert auf den Schutz Deiner Daten und sorgen dafür, dass Deine persönlichen Daten sicher sind. Hier sind einige unserer Grundsätze: Datenschutz ist unser Nr. 1 Thema: Der Schutz Deiner...

0 Kommentare