Community durchsuchen

TV

15722 Beiträge

Community-Aktivität

Moving service, not receiving response

Hi. I've requested twice the moving service on the website and I have not received any confirmation about it. I've seen other similar comments in the forum where the problem was solved through here. I request help to confirm the change of address of ...

Gonzalogc von Daten-Fan
  • 3 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Umzugsanfrage, keine Antwort

Ich habe den Dienst bereits zweimal gebeten, meine Internetverbindung zu verlegen, mit einer Differenz von 2 Wochen. Ich habe bisher keine Antwort darauf erhalten. Ich weiß nicht, ob ich in meiner nächsten Wohnung Internetdienst finden werde oder nic...

Gonzalogc von Daten-Fan
  • 5 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

ungenutzter Router = freie Mac Adresse?

Ich hatte damals vor ca. 4 Jahren zu meinem Kabelvertrag einen Router dazu bekommen. (Kein Leihgerät)Hatte mich aber entschlossen stattdessen meine Kabel Fritzbox als Router zu nutzen.Meine Frage: Hat der ungenutzte Router eine freie Mac Adresse da i...

Lucrezia von Smart-Analyzer
  • 78 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sendungsverfolgung

Hallo,mein Handy mit der Auftragsnr. 53819037 kommt schon morgen an.Leider hab ich keine Mail oder SMS mit der Sendungsverfolgungsnummer erhalten.Könnte man mir diese bitte zukommen lassen?Besten Dank

RenateVero von Forum-Checker
  • 13 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Info SMS und Rechnungen als pdf

Moin, ich bin neu bei Vodafone. Ich finde keine Möglichkeit, die Info SMS, wenn jemand angerufen hat, abzuschalten. Im Mailbox Menü geht das, funktioniert aber nicht. Hotline kann nicht helfen und business@vodafone.de antwortet erst gar nicht. So kri...

Internet bricht immer wieder ab

Hallo, seit knapp einer Woche bricht mein Kabel Internet immer wieder für mehrere Minuten ab. An der Vodafone Station leuchtet Phone dann  rot und Internet blinkt in weiß. Irgendwann gehts dann wieder für eine halbe Stunde und dann ist wieder Abbruch...

DTTM von Daten-Fan
  • 72 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Geringe DL-Geschwindigkeit sowie verzögertes Festnetz

Hallo zusammen, folgendes: Vor etwa 2-3 Wochen hatte ich schon mal dieses Problem, dass die Download Geschwindigkeit gering war (maximal 300-400 Mbit/s übers LAN Kabel - 1000 Mbit/s Vertrag aktiv). Zudem funktionerte das Festnetz nicht, man konnte es...

Sener von Smart-Analyzer
  • 76 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog

Was Unwetter anrichten können und was Du tun kannst

Sommerzeit ist leider auch Unwetter-Zeit. Unwetter können erhebliche Auswirkungen auf das Telekommunikationsnetz haben. Ob Starkregen, Stürme oder Blitzeinschläge – die Infrastruktur von Vodafone, sei...

0 Kommentare