Community durchsuchen

TV

17380 Beiträge

Community-Aktivität

Vertragsverlängerung klappt nicht

Hallo Leute,ich habe da ein Problem was die Vertragsverlängerung angeht. In der MeinVodafone App kann ich ganz normal auf "Zur Vertragsverlängerung" klicken und auch alles normal auswählen. Smartphone, 36, 24 oder 12 Raten. Welchen Tarif.Habe ich das...

Wilbalt von Smart-Analyzer
  • 285 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591, Probleme mit Netzwerschnittstellen

Moin, ich habe von Vodafone oben genannte Fritzbox. Mein neuer Rechner hat die Intel I225V Rev3 eingebaut. Wenn ich die Kiste an die Fritzbox hänge, dann bekomme ich keine Verbindung zum Netzwerk. Hänge ich den Rechner in ein anderes Netzwerk, tut es...

Rückwegstörer seit Monaten

Guten Tag,seit dem ich den Kabel Tarif bei Vodafone habe ( Anfang Januar ) , habe ich nur noch Probleme.Verbindungsabbrüche, Performance Probleme,Unterbrechungen beim Filme schauen.Mehrere Tickets aufgemacht, jedes mal hieß es." Es sind bauliche Maßn...

Enes58 von Daten-Fan
  • 3 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Reset auf Werkseinstellungen nach Neustart

Hallo zusammen, ich muss sagen ich bin mittlerweile ziemlich frustriert mit der Vodafone Station. Jedes mal wenn ein Neustart durchgeführt wird, gewollt über das Webinterface oder per Stromverlust, setzt sich der Router auf die Werkseinstellungen zur...

Tim-3K von Daten-Fan
  • 27 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abwesenheitsnotiz

Hallo zusammen,gibt es immer noch nicht die Einstellung für Abwesenheit für jede individuelle Aliasadresse?Bei Arcor war dies immer möglich. 

Eßer von Smart-Analyzer
  • 43 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Feedback zur Hotline

Hallo, wenn man die Vodafone Hotline außerhalb der Geschäftszeiten anruft wird erst Vertragsnummer, Anliegen, Vertragsart und Postleitzahl abgefragt, nur damit dann auf die Geschäftszeiten verwiesen wird und aufgelegt wird. Das ist sehr frustrierend ...

Seit Wochen Störung im Kabel Internet in 60599

Hallo zusammen, ich habe seit Ende März/Anfang April massive Störungen im Kabelnetz, dabei habe ich Ping-Schwankungen von bis zu 5000ms, was Homeoffice und Online-Meetings nahezu unmöglich macht. Ich habe meinen Router mehrmals neu gestartet, bin auc...

flx23 von Daten-Fan
  • 58 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kroatien kein Internet

Ich bin seit einigen Tagen in Kroatien.Selbst in Splitt Dubrovnik ist  trotz 5G Anzeige auf dem IPhone ist keine dauerhafte Internet Verbindung möglich .Wird nach einigen Sekunden beendet.Netz ist A1 HR. Alles probiert Handy neu gestartet, e-SIM aus ...

Wegweiser

Du bist neu in der Vodafone Community? Hier findest Du nützliche Links, die Dir den Start bei uns vereinfachen und Dir Orientierung geben:

Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog

Datenschutz bei Vodafone – unser Versprechen an Dich!

Wir legen großen Wert auf den Schutz Deiner Daten und sorgen dafür, dass Deine persönlichen Daten sicher sind. Hier sind einige unserer Grundsätze: Datenschutz ist unser Nr. 1 Thema: Der Schutz Deiner...

0 Kommentare

Was Unwetter anrichten können und was Du tun kannst

Sommerzeit ist leider auch Unwetter-Zeit. Unwetter können erhebliche Auswirkungen auf das Telekommunikationsnetz haben. Ob Starkregen, Stürme oder Blitzeinschläge – die Infrastruktur von Vodafone, sei...

0 Kommentare